Presse

Pressemitteilungen

Bild: privat

Hannes Ludwig leitet das „Professional Publishing“ bei der F.A.Z., Miriam Goetz wird Leiterin „Neue Geschäftsfelder“

Hannes Ludwig widmet sich als F.A.Z.-Bereichsleiter ganz dem Ausbau des Professional Publishing Geschäfts der F.A.Z. und dem F.A.Z.-Fachverlag FRANKFURT BUSINESS MEDIA (FBM). ... Jetzt lesen
Bild: F.A.Z.

Carsten Knop wird Chefredakteur Digitale Produkte, Mathias Müller von Blumencron verlässt die F.A.Z.

Ab 1. Januar wird Carsten Knop Chefredakteur Digitale Produkte, Mathias Müller von Blumencron verlässt die F.A.Z. aus eigenem Wunsch.

Jetzt lesen
Bild: F.A.Z.

FAZ.NET startet Steuerrechner zur Bundestagswahl in Kooperation mit dem ifo Institut

Mit dem interaktiven F.A.Z.-ifo-Steuerrechner auf FAZ.NET können Leser vergleichen, wie sich die Steuerpläne verschiedener Parteien auf ihr Einkommen auswirken würden.

Jetzt lesen
Bild: F.A.Z.

Erstwähler-Initiative der F.A.Z. ruft zu mehr Wahlbeteiligung auf

Die Initiative „80 Prozent für Deutschland“ der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (F.A.Z.) findet immer mehr Unterstützer. Zahlreiche Prominente und 250 Schulen beteiligen ... Jetzt lesen
Bild: F.A.Z.

F.A.Z. startet eine Onlinekampagne für die Frankfurter Allgemeine Woche

Die neue Kampagne der F.A.Z. Woche illustriert mit fünf Spots den Slogan „Kompaktes Wissen für kluge Köpfe“.

Jetzt lesen
Bild: F.A.Z.

FAZ.NET im neuen Design: fokussierter, übersichtlicher und benutzerfreundlicher

F.A.Z.NET erscheint ab heute mit einem überarbeiteten bildstarken Design, schnelleren Ladezeiten für mobile Endgeräte sowie neuer Navigation.

Jetzt lesen

Pressekontakt

Sie haben eine Presseanfrage?  Wir beantworten sie gerne.

Frankfurter Allgemeine Zeitung
Unternehmenskommunikation
presse@faz.de

Pressemitteilungen melden Sie bitte über dieses Kontaktformular an.
Fragen zu Abonnements, Anzeigen und den Archiv-Services richten Sie bitte direkt an die verantwortliche Fachabteilung. Den Kontakt finden Sie hier.