Presse
Pressemitteilungen
F.A.Z. rollt neue Dachmarkenkampagne aus
Zum Jubiläum erscheinen deutschlandweit neue Kampagnenmotive.
Jetzt lesen F.A.Z. rollt neue Dachmarkenkampagne ausFrankfurter Allgemeine Zeitung GmbH verstärkt mit myjobfair ihr Engagement im Recruitingmarkt
Die F.A.Z.-Tochter IQB erwirbt den Anbieter von Karrieremessen myjobfair. Im Fokus steht der gemeinsame Ausbau von Event-Formaten für Absolventen und Young Professionals.
Jetzt lesen Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH verstärkt mit myjobfair ihr Engagement im RecruitingmarktBlitzeinschlag in Druckerei
Kostenlose Digitale Zeitung für alle.
Jetzt lesen Blitzeinschlag in DruckereiDie App F.A.Z. Der Tag nun mit Audio-Funktion
In der runderneuerten App können sich Nutzer Texte vorlesen lassen.
Jetzt lesen Die App F.A.Z. Der Tag nun mit Audio-FunktionF.A.Z. und F.A.S. sind die Gewinner der neuen MA im Segment der Qualitäts-Nachrichtenmedien
Die aktuelle MA zeigt, dass F.A.Z. und F.A.S. deutlichen Zuwachs verzeichnen.
Jetzt lesen F.A.Z. und F.A.S. sind die Gewinner der neuen MA im Segment der Qualitäts-NachrichtenmedienAWA 2019: Die Reichweite von F.A.Z. und F.A.S. ist gestiegen
Die gedruckten Titel der Medienmarke F.A.Z. erreichen 2,4 Millionen Leser. Die Reichweite steigt um 3,4 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.
Jetzt lesen AWA 2019: Die Reichweite von F.A.Z. und F.A.S. ist gestiegenPressekontakt
Sie haben eine Presseanfrage? Wir beantworten sie gerne.
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Unternehmenskommunikation
presse@faz.de
Pressemitteilungen melden Sie bitte über dieses Kontaktformular an.
Fragen zu Abonnements, Anzeigen und den Archiv-Services richten Sie bitte direkt an die verantwortliche Fachabteilung. Den Kontakt finden Sie hier.