Pressemitteilungen Archiv

F.A.Z. rollt neue Dachmarkenkampagne aus

Zum Jubiläum erscheinen deutschlandweit neue Kampagnenmotive.

Jetzt lesen
Bild: Myjobfair

Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH verstärkt mit myjobfair ihr Engagement im Recruitingmarkt

Die F.A.Z.-Tochter IQB erwirbt den Anbieter von Karrieremessen myjobfair. Im Fokus steht der gemeinsame Ausbau von Event-Formaten für Absolventen und Young Professionals.

Jetzt lesen

Blitzeinschlag in Druckerei

Kostenlose Digitale Zeitung für alle.

Jetzt lesen

Die App F.A.Z. Der Tag nun mit Audio-Funktion

In der runderneuerten App können sich Nutzer Texte vorlesen lassen.

Jetzt lesen

AWA 2019: Die Reichweite von F.A.Z. und F.A.S. ist gestiegen

Die gedruckten Titel der Medienmarke F.A.Z. erreichen 2,4 Millionen Leser. Die Reichweite steigt um 3,4 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.

Jetzt lesen