Pressemitteilungen Archiv
2019
2019
Blitzeinschlag in Druckerei
Kostenlose Digitale Zeitung für alle.
Jetzt lesen Blitzeinschlag in DruckereiDie App F.A.Z. Der Tag nun mit Audio-Funktion
In der runderneuerten App können sich Nutzer Texte vorlesen lassen.
Jetzt lesen Die App F.A.Z. Der Tag nun mit Audio-FunktionF.A.Z. und F.A.S. sind die Gewinner der neuen MA im Segment der Qualitäts-Nachrichtenmedien
Die aktuelle MA zeigt, dass F.A.Z. und F.A.S. deutlichen Zuwachs verzeichnen.
Jetzt lesen F.A.Z. und F.A.S. sind die Gewinner der neuen MA im Segment der Qualitäts-NachrichtenmedienAWA 2019: Die Reichweite von F.A.Z. und F.A.S. ist gestiegen
Die gedruckten Titel der Medienmarke F.A.Z. erreichen 2,4 Millionen Leser. Die Reichweite steigt um 3,4 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.
Jetzt lesen AWA 2019: Die Reichweite von F.A.Z. und F.A.S. ist gestiegenJens Spengler wird Leiter Nationale Vermarktung bei F.A.Z. Media Solutions
Zum 1. Juli kehrt Spengler zurück in die Werbevermarktung der Frankfurter Allgemeinen Zeitung.
Jetzt lesen Jens Spengler wird Leiter Nationale Vermarktung bei F.A.Z. Media SolutionsTobias Fredebeul-Krein wird Leiter B2B-Marketing und -Sales des F.A.Z.-Lesermarktes
Ab dem 1. Juli ist Tobias Fredebeul-Krein Leiter B2B-Marketing und -Sales des Lesermarktes der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (F.A.Z.).
Jetzt lesen Tobias Fredebeul-Krein wird Leiter B2B-Marketing und -Sales des F.A.Z.-Lesermarktes